Tobi und Eddy, beide Rüden sind vermittelt!

Eddy ist vermittelt!

Eddy lebt zur Zeit bei einer älteren Dame, die leider nicht mehr in der Lage ist sich ausreichend um diesen netten Rüden zu kümmern.
Er mag Kinder und ist ein freundlicher Bursche, der sich im Haus als ein ruhiger Genosse zeigt.
Das Laufen an der Leine wäre noch ein bisschen ausbaufähig
aber wer will ihm das Verdenken, wo er oft lieb zuhause warten muss um nicht nur in der Garten sondern richtig los marschieren zu können, da seine Besitzerin seinem Bewegungsdrang aus gesundheitlichen Gründen nicht nachkommen kann.
Eddy hat keine Katzen als Familienmitglieder kennengelernt.
Er ist unkastriert und lebt im Raum Kassel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.04.2017 Tobi ist vermittelt!

27. Februar 2017: Wenn sich Lebensbedingungen in einer Familie drastisch ändern, ist es manchmal angebracht für den Hund ein neues Körbchen zu suchen. Das gilt sicher für den jungen, kerngesunden und quirligen Tobi, um den man sich leider überhaupt nicht mehr ausreichend kümmern kann. Der pfiffige Kerl hatte bislang vollen Familienanschluss und begleitete seine Menschen überall hin. Von der Leine gelassen begegnet er in der Regel seinen (vor allem weiblichen) Artgenossen freundlich. An der Leine kommt es durchaus zum Machogehabe und dem berühmt-berüchtigten Tunnelblick des PONs. Da muss noch dran gearbeitet werden. Ansonsten beherrscht Tobi alle Grundkommandos und ist immer sehr eifrig, was neues zu lernen. Bei Interesse an dem hübschen Kerl bitte Kontaktaufnahme über PON in Not.

 

 

 

Teilen: