Kolja sucht ein neues Zuhause!

Kolja ist ein 8jähriger unkastrierter Rüde, der als Welpe zu seiner Familie kam. Aufgrund veränderter Lebensumstände muss nun für den hübschen, ca. 50 cm großen Rüden, ein neues Zuhause gesucht werden.Kolja bleibt problemlos ca. 4-5 Stunden allein und ist topfit. Der muntere Bursche genießt lange Spaziergänge und ist auch sehr sicher an der Leine, da er in einem Gebiet mit Leinenzwang wohnt. Es kann also sein, dass der Freilauf noch geübt werden muss. Bei seinen Menschen ist Kolja sehr verschmust, lässt sich aber pontypisch nicht von Fremden anfassen – da weicht er aus. Er ist noch sehr verspielt, hat grundsätzlich keine Probleme mit anderen Menschen oder Hunden, sollte aber aufgrund seiner Lebhaftigkeit nicht zu kleinen Kindern. Bei zickigen Rüden kann er auch schon mal zurückkeifen, Katzen mag er nicht. Da Kolja sich nicht gern kämmen lässt, wurde er bislang 2x im Jahr geschoren. Wer ist an diesem netten Rüden interessiert? 

Teilen: