Jako ist vermittelt!

Jako ist vermittelt!

Für den 2-jährigen unkastrierten Jungrüden Joko suchen wir eine liebevolle Familie.
Leider haben sich durch Krankheit die Lebensbedingungen in seiner Familie gravierend geändert, so dass man dem hübschen, netten Rüden nicht mehr gerecht werden kann. Schweren Herzens hat man sich deshalb entschlossen, Joko in ein liebevolles Zuhause abzugeben.
Joko ist ein typischer PON, Menschen gegenüber erst mal skeptisch – aber mit Futter bestechlich. Mit anderen Hunden versteht er sich soweit ganz gut, herumrennende Kinder mag er nicht, Katzen im Haushalt kennt er nicht. Joko ist zwar grundsätzlich ein lieber Bursche, hat aber in punkto Gehorsam noch Defizite und braucht dementsprechend eine konsequente Erziehung.
Bei Interesse an dem aufgeweckten Jungen, der zurzeit im Großraum Berlin lebt, bitte Nachricht an PON in NOT.

Teilen: