Pablo ist vermittelt!

PABLO 8 Jahre alt, unkastriert
Für diesen typischen PON Rüden suchen wir ein neues liebevolles Zuhause, da in seiner Familie leider berufliche und familiäre Veränderungen anstehen.
PABLO wurde im November 2010 geboren und zog nach dem Tod seines Frauchens 2015 zu Verwandten auf einen Bauernhof.
Dort ist er ein zuverlässiger Wächter und liebevoller Familienhund.
Er mag Kinder gern, mit Katzen kann er nicht recht warm werden.
PABLO liebt es sehr Ball zu spielen und läuft ohne Leine in der Feldmark mit, denn er verfügt über einen guten Gehorsam.
Hündinnen mag er, bei Rüden meint er seine Manneskraft zeigen zu müssen. Er lässt sich jedoch rechtzeitig abrufen und anleinen um unliebsame Begegnungen zu vermeiden.
Autofahren mag er, Alleinbleiben dafür nicht, da es in seiner Jugend nie wirklich geübt wurde.
PABLO ist ein ausgesprochener Allesfresser und frisst auch wirklich gern, so bringt er derzeit stolze 30 kg auf die Waage 😉 . Gesundheitlich ist er absolut fit und sehr agil, die Impfungen sind auf dem aktuellen Stand.
Er ist aktuell zwar geschoren, aber lässt Fellpflege ohne Probleme zu.
Er lebt im Raum Goslar ( Vorharz )

 

Teilen: